Über P&G Konzept

Wer wir sind

Unsere Geschichte beginnt mit einer richtungsweisenden Vision: Ausgefallene Möbel und Möbelkomponenten aus Messing zu entwickeln die den Alltag dauerhaft und immer wieder aufs Neue bereichern. Als langjähriger Hersteller für technische und dekorative Rohre möchten wir Möbel entwickeln, die ihrer Zeit voraus und dennoch zeitlos ist. Dabei haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, jedem noch so kleinen Detail unsere ganze Aufmerksamkeit zu schenken.

Wie müssen Möbel aus Messing gestaltet sein, die nicht nur unterschiedliche Funktionen erfüllen, sondern auch ein Gefühl vermitteln? Wir entwerfen nicht einfach nur Produkte. Unser Anspruch ist es Designobjekte zu gestalten: Perfekte Proportionen und eine klare Linie machen unsere Möbel zu Originalen mit Charakter.

IMG_9768

Traditionelles Handwerk trifft auf Moderne Technologie.

IMG_9781sw

unser Qualitätsanspruch

Qualität ist unser höchstes Bestreben. Seit mittlerweile mehr als einem Jahrzehnt produzieren wir Messingrohre, Kleiderstangen sowie Profile für den Innenausbau, Ladenbau und zur Innendekoration. Dabei entwickeln wir uns stetig weiter und passen die Qualität unserer Produkte an die Standards und Anforderungen der Branche an. Ob es um die verwendeten Materialien oder unseren Service geht- in allem wollen wir stets das Beste geben.

Jetzt anfragen

und individuelles Möbelstück bestellen
follow us
P&G Konzept Logo Web weiß

Datenschutz

Impressum

© 2020 P&G Konzept | alle rechte vorbehalten